18.04.2019 Aktuelles aus der Immobilienbranche

Zurück zur Übersicht

Wohnung zum Kauf in Coesfeld (nicht mehr verfügbar)

Behagliche und sehr gut ausgestattete Eigentumswohnung in grüner, zentrumsnaher Lage.
Gepflegte ETW mit 3 Zimmern und überdachtem Balkon mit herrlichem Ausblick auf den Helmuspark im 1.OG eines ansprechenden MFH. TG Stellplatz, Außenstellplatz, Kellerraum, Lift, uvm.

Aktueller Beitrag

News

19.09.2019

WEG: Wohnung saniert, keine nachträgliche Erstattung

Entscheidet eine Wohnungseigentümergemeinschaft (WEG) über Sanierungsmaßnahmen von Gemeinschaftseigentum, so trägt die Gemeinschaft auch die Kosten. Anders sieht es jedoch aus, wenn ein Eigentümer eigenmächtig saniert – dann kann er die Kosten nicht nachträglich von der Gemeinschaft einfordern, so urteilte der Bundesgerichtshof (BGH). Der Fall: Eigentümer erneuert FensterIm vorliegenden Fall ging ein Eigentümer irrtümlich davon aus, […]

weiterelesen

Zurück zur Übersicht