13.06.2019 Aktuelles aus der Immobilienbranche

Zurück zur Übersicht

Haus zum Kauf in Rosendahl (nicht mehr verfügbar)

Gepflegtes, wohnliches Haus mit großem Raumangebot in ruhiger Lage an einer Stichstraße mit Garage und Carport-ideal für Familien!
Gute, gepfl. Ausstattung, 5 Schlafräume. Vollkeller, ein Raum mit Tageslichtfenster, Ofen im Wohnzimmer, Markise an der Terrasse. Gäste-WC, Garage mit Sektionaltor, Carport mit Geräteraum, Brennwertheizung Bj. 2018.

Aktueller Beitrag

News

22.08.2019

Mietpreisbremse verstößt nicht gegen das Grundgesetz

Das Bundesverfassungsgericht wies die Klage einer Vermieterin ab: Die Mietpreisbremse verstößt nach Auffassung des Gerichts weder gegen die Eigentumsgarantie, noch gegen die Vertragsfreiheit. Vermieterin reichte Verfassungsbeschwerde einNachdem die Vermieterin wegen eines Verstoßes gegen die Mietpreisbremse gerügt wurde und vom Landgericht Berlin zur Rückzahlung überzahlter Miete verurteilt wurde, legte sie Verfassungsbeschwerde ein. Der einstimmige Beschluss einer […]

weiterelesen

Zurück zur Übersicht